Our Blog

3 Fragen an Markus Baumann (Head of Production)

mb_arbeit

Markus Baumann – Head of Production

1)   Woran arbeitest Du gerade?

Schmidt Media veranstaltet in Baku den “Medienclub Baku 2015” mit täglich bis zu 200 Gästen. Des Weiteren produzieren wir ein tägliches Newsfeed mit Interviews und Stimmungsbildern rund um die Deutsche Mannschaft und aus der Stadt Baku.

Als Produktionsleiter bin ich zuständig für alle technischen und organisatorischen Belange, um eine reibungslose Produktion sicherzustellen.

2)  Was macht Dir an Deiner Arbeit besonders Spaß?

Ich bin seit jeher sportbegeistert. Durch den Job habe ich die Möglichkeit viele Sportgroßereignisse wie Olympische Spiele oder Leichtathletik Weltmeisterschaften nicht nur vor dem Fernsehen sondern live vor Ort zu erleben.

3) Was ist das Besondere an Deiner Arbeit?

Das Besondere ist, dass ich dadurch die Länder in der ganzen Welt bereisen kann. Vielleicht wäre ich nie in meinem Leben nach Baku oder Aserbaidschan gekommen – durch die Europaspiele wurde dies möglich.

 

 

Kommentare ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *